HomePreisKusama

Kusama Kurs

44,23 $ +3.100%
Börsenwert424.460.543,51 $
Volumen (24h)14.710.520,10 $
Höchster Preis (24h)44,30 $
Umlaufversorgung9.651.217,451 KSM
Over

Was ist Kusama

Um den Kusama-Preis zu verstehen, sollten wir mit einem kurzen Überblick über den Kusama-Token selbst beginnen.

Kusama ist eng mit einer anderen Kryptowährung verbunden - Polkadot, einem der erfolgreichsten "Ethereum-Killer".

Der Kusama Wert ergibt sich aus seiner Verwendung als Nährboden für Polkadot-Innovationen. Es bezeichnet sich selbst als "Polkadot's canary network". Entwickler können verschiedene Funktionen in einer weniger restriktiven Umgebung einführen und testen. Wenn sie erfolgreich sind, können sie schließlich auf Polkadot übertragen werden..

Was den Kusama Kurs bewegt

Wie immer ist Ihre eigene Recherche der Schlüssel zum Verständnis von Kryptowährungen - und dieses Kusama-Kursdiagramm ist ein guter Ausgangspunkt.

Da Kusama so eng mit Polkadot verwandt ist, können Sie versuchen, den Kusama Kursverlauf mit dem von Polkadot zu vergleichen. Natürlich korreliert die historische Performance nicht unbedingt mit dem Kusama-Kurs heute, aber sie dient als nützliche Referenz.

Sie können auch den Gesamtzustand des Kryptomarktes betrachten und sehen, wie er sich zum aktuellen Kusama-Preis verhält.

Wie Sie den KSM-Preis verfolgen können

Wir haben unseren Kusama-Preis-Tracker einfach und intuitiv gestaltet. Hier sind nur einige Dinge, die Sie nicht verpassen sollten:

  • Neben dem KSM-Preis in USD unterstützt dieses Tool auch Dutzende von lokalen Währungen;

  • Es wird immer mit dem aktuellen Kusama-Preis aktualisiert, und historische Daten sind nur ein paar Klicks entfernt;

  • Klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Diagramm, um den genauen Preis von Kusama zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sehen;

  • Und da dieses Diagramm von Paybis unterstützt wird, stehen Ihnen weitere großartige Krypto-Tools zur Verfügung! Schauen Sie sich unseren KSM-zu-USD-Umrechner an oder, wenn Sie mehr Währungen benötigen, nutzen Sie den Kusama-Rechner!

Was Sie mit KSM machen können

Kusama verwendet einen Konsensus-Mechanismus, der als Nominated Proof of Stake (NPoS) bekannt ist. Das bedeutet, dass Kusama-Inhaber ermutigt werden, ihre Token einzusetzen, um das Netzwerk zu betreiben. Im Gegenzug werden sie mit zusätzlichen KSM-Tokens belohnt.

Dies kann eine gute Option für diejenigen sein, die sich für HODL ihrer KSM entscheiden, d.h. sie kaufen und behalten und darauf warten, dass der Kusama Wert steigt. Auf diese Weise können Kusama-Inhaber immer noch ein zusätzliches Einkommen erzielen, während sie darauf warten, dass der KSM-Preis ihren Zielwert erreicht.

Kusama Preis heute

Dies ist nur ein kurzer Überblick über KSM und einige der Faktoren, die den Kusama-Preis jetzt beeinflussen. Es ist keine erschöpfende Liste, aber wir hoffen, es ist ein guter Ausgangspunkt.

Und das ist genau das, was wir hier bei Paybis anstreben: einen großartigen Ort zu bieten, um Ihre Krypto-Reise zu beginnen. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein Profi sind, wir haben alles, was Sie brauchen, um auf dem Kryptomarkt erfolgreich zu sein. Ob es um eine einfache Möglichkeit geht, den KSM-Preis zu überprüfen, den einfachsten Weg, Krypto zu kaufen oder eine Wallet, auf die Sie jederzeit zugreifen können - wir haben alles für Sie.

Scrollen Sie zurück nach oben und fangen Sie an!

Kusama Price

$22.91 +0.985%
Market cap$348,822,891.66
Volume (24h)$11,185,807.39
Highest price (24h)$23.35
Circulating supply15,232,463.245 KSM
About

What is Kusama

To understand Kusama price, let's start with a brief overview of the Kusama token itself.

Kusama is closely connected to another crypto – Polkadot, one of the most successful “Ethereum killers”.

Kusama value comes from its use as a breeding ground for Polkadot innovation. It bills itself as “Polkadot's canary network”. Developers can introduce and test different features in a less restrictive environment. If they are successful, they can eventually be moved to Polkadot.

What moves Kusama price

As always, your own research is the key to understanding crypto – and this Kusama price chart is a great starting point.

Since Kusama is so closely related to Polkadot, you may try comparing Kusama price history to that of Polkadot. Of course, historical performance does not necessarily correlate with the Kusama price today, but it does serve as a useful reference.

You may also consider the overall state of the crypto market and see how it relates to the current Kusama price.

How to track KSM price

We've built our Kusama price tracker to be simple and intuitive. Here are just some things you don't want to miss:

  • In addition to KSM price in USD, this tool also supports dozens of local currencies;

  • It is always updated with live Kusama price, and historical data is just a few clicks away;

  • Click anywhere on the chart to see the exact price of Kusama at any given time;

  • And, since this chart is powered by Paybis, other great crypto tools are right at your fingertips! Check out our KSM to USD converter or, if you need more currencies, there's the Kusama calculator!

What can you do with KSM

Kusama uses a consensus mechanism known as Nominated Proof of Stake (NPoS). This means that Kusama holders are encouraged to stake their tokens to help run the network. In turn, they are rewarded with additional KSM tokens.

This can be a good option if for those who decide to HODL your KSM, that is, buy and keep it, waiting for Kusama worth to increase. This way, Kusama holders can still earn additional income while waiting for the KSM price to reach their target value.

Kusama price today

This is just a brief overview of KSM and some of the factors that influence Kusama price now. It's not an exhaustive list, but we hope it's a good starting point.

And this is exactly what we strive to do here at Paybis: to provide a great place to start your crypto journey. No matter if you're a beginner or a pro, we have all you need to succeed in the crypto market. Whether it's a simple way to check KSM price, the simplest way to buy crypto or a wallet you can always access – we've got you covered.

Scroll back up to get started!