Empfehlungs-Programm

Nehmen Sie an unserem Krypto-Partnerprogramm teil

    Hauptmerkmale

    • Verdienen Sie 20 % unserer Provision für alle Käufe, die von Ihren Weiterempfehlungen generiert werden
    • 9 verschiedene Sprachen, um internationalen Nutzern entgegenzukommen
    • Große Auswahl an Kryptowährungen und Zahlungsdiensten
    • Sie werden für alle künftigen Käufe Ihrer Empfehlungen bezahlt
    • Keine Obergrenze für Ihr Verdienstpotenzial
    • Beste Konversionsrate

    Warum Sie Affiliate-Partner von Paybis werden sollten

    • Bewerben Sie einen vertrauenswürdigen Finanzservice, der von der FCA und FinCEN reguliert wird
    • Erstellen Sie schnell und einfach Berichte mit leistungsstarken Analysen auf Affise
    • Monatliche Auszahlungen durch Bitcoin und Banküberweisungen
    • Dedizierter Account-Manager, der Ihnen jederzeit zur Seite steht
    • Globaler Zugang - wir unterstützen 180+ Länder und 48 U.S. Staaten
    • Ausgezeichnete Bewertung auf Trustpilot, mit mehr als 10.000 Bewertungen

    Wie funktioniert das Bitcoin Partnerprogramm von Paybis?

    Das Bitcoin Partnerprogramm von Paybis ist eines der besten hochbezahlten Empfehlungsprogramme in der Branche. Im Gegensatz zu den meisten Krypto-Partnerprogrammen, die einer hierarchischen Empfehlungsstruktur folgen, bietet Paybis eine viel höhere Provision für Nutzer, die die Dienste der Plattform bei ihrem Publikum bewerben. Das macht unsere Plattform gleichermaßen ideal für Webmaster oder Influencer mit großen und kleinen Communities.

    Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen, um am Kryptomat-Empfehlungsprogramm von Paybis teilzunehmen:

    • Klicken Sie auf die Schaltfläche “Registrieren/Anmelden” und erstellen Sie ein Konto, falls Sie noch keines haben;
    • Gehen Sie zu Ihrem E-Mail-Posteingang und klicken Sie auf die Schaltfläche "Konto aktivieren";
    • Sobald Sie im Dashboard angemeldet sind, klicken Sie in der linken Spalte auf “Angebote”;
    • Wählen Sie "Alle", und Sie können auf Ihren Affiliate-Link zugreifen;
    • Sie können nun Ihren Tracking-Link anpassen und kopieren, um mit der Werbung für Paybis zu beginnen.

    Wenn Sie neu im Bereich von einem Bitcoin Empfehlungsprogramm sind, könnten Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos auf einige Schwierigkeiten stoßen. Aus diesem Grund haben Sie Zugang zu den Account-Managern (Support-Team) von unserem Bitcoin Affiliate-Programm in Echtzeit für alle Fragen, die Sie haben könnten. Unser Krypto-Affiliate-Netzwerk ist wahrscheinlich das reaktionsschnellste von allen anderen Bitcoin-Affiliate-Programmen, mit denen Sie gearbeitet haben könnten, und wir sind sehr stolz darauf.

    Beachten Sie, dass es einige Bedingungen gibt, die Sie beachten müssen, wenn Sie sich für unser Bitcoin-Partnerprogramm anmelden:

    1. Als Webmaster haben Sie Ihr Inventar (Website, Social Community, YouTube-Kanäle, etc.);
    2. Jeder Benutzer kann nur ein Affiliate-Konto auf Paybis.com registrieren;
    3. Auszahlungen erfolgen unter bestimmten Bedingungen, die wir in den folgenden Abschnitten erläutern.

    Was macht Paybis zum besten Kryptomat-Empfehlungsprogramm?

    Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass Paybis eine Austauschplattform ist. Unsere Provisionen sind besser als die von traditionellen Handelsplattformen, ebenso wie die durchschnittliche Größe einer Transaktion.

    Wenn Sie das wissen, können Sie schnell verstehen, dass die durchschnittliche Auszahlungsgröße pro Transaktion viel höher ist als bei anderen Handelsplattformen.

    Aber das ist noch nicht alles, was es zu beachten gibt. Nachdem eine Person Ihren Tracking-Link benutzt hat, um eine Transaktion auf Paybis zu tätigen, bleibt er/sie für immer Ihre Empfehlung. Das bedeutet, dass Sie für jede zukünftige Transaktion, die Ihr Geworbener tätigt, eine Auszahlung von 20% erhalten - dauerhaft!

    Lassen Sie uns dies anhand eines Beispiels veranschaulichen:

    Angenommen, Sie sind ein Händler, der ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung verkauft, die von Kryptowährungszahlungen profitieren würde. Sie führen Käufer zu unserer Plattform, um eine Transaktion abzuschließen und erhalten eine 20%ige Provision aus unserer Umsatzbeteiligung. Von diesem Zeitpunkt an erhalten Sie jedes Mal, wenn Ihr geworbener Kunde sich entscheidet, Paybis zu nutzen, eine Umsatzbeteiligung von 20%.

    Zusätzlich belohnt unser Programm auch abgestufte Empfehlungen. Wenn Sie einen Webmaster einladen, an unserem Partnerprogramm teilzunehmen, erhalten Sie 5% von seinen Empfehlungen. Das macht uns zu einem der Top-Krypto-Affiliate-Programme.

    Bitcoin-Empfehlungsprogramm von Paybis - Auszahlungen

    Ähnlich wie bei jedem Bitcoin Affiliateprogramm werden Auszahlungen jeden Monat vorgenommen, sobald eine Mindestschwelle erreicht ist.

    Das Paybis Kryptomat Empfehlungsprogramm zahlt alle Partner per SEPA-Banküberweisung oder Bitcoin-Zahlung aus.

    Der Mindestauszahlungsbetrag für alle Teilnehmer beträgt $ 50 USD.

    Sie werden auch in der Lage sein, automatische Rechnungen für die monatlichen Auszahlungen zu erstellen, vorausgesetzt, dass alle Ihre Zahlungsdetails korrekt eingegeben werden.

    Krypto-Affiliate-Programme als eine Form des passiven Einkommens

    Kryptowährungs-Affiliate-Marketing ist eine der beliebtesten Werbemethoden für diese neue Branche. Da sich die Öffentlichkeit noch in einem frühen Stadium des Bewusstseins befindet, können die Möglichkeiten, die Bitcoin-Affiliates derzeit geboten werden, zu einem dauerhaften passiven Einkommen führen, das immer weiter wächst.

    Egal, ob Sie nach Möglichkeiten suchen, Ihr Publikum zu monetarisieren, oder einfach nach Zahlungslösungen suchen, die die Verwendung von Kryptowährungen erfordern, Sie können unser Blockchain-Affiliate-Programm nutzen und damit beginnen, eine neue Quelle für passives Einkommen aufzubauen.

    • Affiliates erhalten 20 % unseres Umsatzanteils für jede Transaktion;
    • Größere/Enterprise-Affiliates mit etablierten Communities können sich mit uns in Verbindung setzen, um größere Affiliate-Ausschüttungen (>20%) zu besprechen;
    • Alle zukünftigen Transaktionen der geworbenen Kunden zahlen Ihnen weiterhin eine Dividende.

    Das kontinuierliche Wachstum unserer Plattform und der Krypto-Industrie als Ganzes macht unser Bitcoin Affiliate Programm zu einer der besten Möglichkeiten, passives Einkommen zu generieren.

    Das einzige Bitcoin-Empfehlungsprogramm, das ewig weiter zahlt

    Wir gelten als eines der besten Krypto-Affiliate-Programme dank unserer Vorteile, wie z.B. hohe Provisionen, großartige Konversionen und eine unvergleichliche Reichweite.

    Nach unserem Wissen gibt es keine anderen Börsen, die so hohe wiederkehrende Zahlungen für alle künftigen Käufe der geworbenen Nutzer anbieten. Das macht Paybis zu einem der besten Bitcoin-Partnerprogramme in der Branche.

    Wenn Sie derzeit ein anderes Affiliate-Programm für Kryptowährungen verwenden und nach einer lohnenderen Option suchen, stellen Sie sicher, dass Sie sich an unser Team wenden. Wir sind sowohl flexibel als auch anpassungsfähig an Ihre Bedürfnisse, und wir sind mehr als glücklich, eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die mehr als Ihr bestehender Partner zahlt.

    Paybis Blockchain Partnerprogramm - FAQ

    Nachdem Sie festgestellt haben, dass Paybis eines der besten Partnerprogramme in der Krypto-Branche hat, haben Sie vielleicht noch einige spezifische Fragen. In diesem Abschnitt listen wir die häufigsten Fragen und Antworten zu diesem Thema auf.

    Wie kann ich jemanden zur Teilnahme am Partnerprogramm einladen?

    Kopieren Sie einfach Ihren Tracking-Link und senden Sie ihn an Ihren Freund. Dieser kann dann darauf klicken, ein Konto bei Paybis erstellen und eine Transaktion durchführen. Denken Sie daran, dass Ihr Bitcoin-Empfehlungscode die Verbindung zwischen den beiden Parteien bestimmt.

    Wie werde ich bezahlt?

    Wie bei den meisten seriösen Empfehlungsprogrammen im Krypto-Bereich können Sie, sobald Ihre monatliche Zahlung fällig ist, wählen, ob Sie per Banküberweisung oder in Bitcoin bezahlt werden möchten. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, geben Sie Ihre Bankverbindung oder Ihre BTC-Wallet-Adresse an, und wir werden den fälligen Betrag auszahlen. Sie können dann auf die Rechnung zugreifen und sie für Ihre Buchhaltung herunterladen.

    Welche Möglichkeiten gibt es, um mehr Empfehlungen zu erhalten?

    Die meisten unserer Partner betreiben große Communities auf Social-Media-Kanälen/Gruppen oder haben hochfrequentierte Websites. Aber dies schränkt die verfügbaren Optionen in keiner Weise ein. Da wir eines der besten Kryptowährungspartnerprogramme haben, kann jeder Partner von Paybis sein, von Händlern und institutionellen Investoren bis hin zu Ausbildern in der Branche und kreativen Vermarktern.

    Wir sind auch eines der besten Affiliate-Programme für YouTube-Influencer, die ihr Publikum in die Kryptowährungen einführen möchten. Zusätzlich zu unserer anfängerorientierten Oberfläche haben wir auch einen Blog, der Amateuren hilft, ihre ersten Schritte in der Krypto-Industrie zu machen.

    Wie hoch ist der durchschnittliche Verdienst im Kryptowährungs-Affiliate-Marketing?

    Der zu erwartende Verdienst aus unserem Bitcoin Partnerprogramm hängt ganz von der Größe Ihrer Community und Ihrem persönlichen Einsatz ab. Unser durchschnittlicher Partner verdient mindestens 800 $ pro Monat, während größere Partner wiederkehrende Auszahlungen im sechsstelligen Bereich erzielen.

    Wie werden meine Affiliate-Einnahmen besteuert?

    Das Zahlen von Steuern beim Investieren in Partnerprogramme ist in jedem Land anders. Wenn Sie Zahlungen auf ein Firmenkonto erhalten, wird Ihr Einkommen höchstwahrscheinlich der Körperschaftssteuer unterliegen. In allen anderen Fällen werden die Einkünfte aus dem Affiliate-Marketing als persönliche Einkünfte behandelt, und Sie müssen bei der Einreichung Ihrer jährlichen Steuererklärung Steuern zahlen. Der Betrag ist von Land zu Land unterschiedlich, daher empfehlen wir Ihnen, sich vor Ort zu informieren oder mit einem Steuerberater zu sprechen.

    Sind die Bearbeitungszeiten für Auszahlungen bei Banküberweisungen und Bitcoin unterschiedlich?

    Bankzahlungen - Die Bearbeitungszeiten Ihres Bankpartners können eine kleine Verzögerung Ihrer Auszahlung verursachen (1-3 Werktage).

    Bitcoin-Zahlungen - Alle Zahlungen werden innerhalb einer Stunde nach dem Senden zugestellt (<6 Bestätigung auf der BTC-Blockchain).

    Verschiedene Dienste, die Sie bewerben können, um eine Provision zu erhalten

    Jeder Kauf- oder Verkaufsauftrag auf der Paybis-Plattform (Transaktion) qualifiziert sich als eine Aktivität, die zu einer Vermittlungsauszahlung führt. Das Programm basiert auf dem Umsatzbeteiligungsmodell, ähnlich wie bei anderen Top-Kryptowährungs-Affiliate-Programmen in der Branche.

    Wenn es um Kryptowährungen geht, können Benutzer viele verschiedene Münzen kaufen oder verkaufen, einschließlich Ethereum, Tether, Litecoin und mehr. Wenn neue Benutzer sich entscheiden, mit ihrer Kredit- oder Debitkarte Bitcoin zu kaufen, wird ihnen keine Paybis-Gebühr berechnet, was uns zur günstigsten Lösung auf dem Markt macht.

    Aktivitäten, die nicht mit Transaktionen verbunden sind (z. B. die Nutzung unseres Bitcoin Rechners), führen zu keinen Belohnungen.

Referral program

Join our Crypto Affiliate Program

    Main Features

    • Earn 20% of our commission on all purchases made by your referrals
    • 9 different languages to accommodate international users
    • Large selection of cryptocurrencies and payment services
    • Get paid for all future purchases made by your referrals
    • No upper limit to your earning potential
    • Best conversion rate

    Why you should become a Paybis Affiliate Partner

    • Promote a trusted financial service regulated by the FCA and FinCEN
    • Generate reports quickly and easily with powerful analytics on Affise
    • Monthly payouts through Bitcoin and bank transfers
    • Dedicated account manager available at all times to assist your efforts
    • Global access—we support 180+ countries and 48 U.S. states
    • Excellent score on Trustpilot, with more than 10,000 reviews

    How does the Paybis affiliate program work?

    The Paybis affiliate program is one of the best high-paying referral programs in the industry. Unlike most crypto affiliate programs, which follow a hierarchical referral structure, Paybis offers a much higher commission to users who promote the platform’s services to their audience. This makes our platform ideal for webmasters or influencers with large and small communities alike.

    Here are the steps you need to follow to join the Paybis referral program:

    • Click on the Sign in/Sign up button and create an account if you don’t have one already;
    • Head to your email inbox and click on the Activate account button;
    • Once you are logged into the dashboard, click on Offers from the left-hand column;
    • Select All, and you will be able to access your affiliate link;
    • You can now customize and copy your tracking link to start promoting Paybis.

    If you are new to crypto affiliate offers, you might experience some difficulties during the setup of your account. For that reason, you will have access to our affiliate program’s account managers (support team) in real time for any questions you might have. Our crypto affiliate network is likely the most responsive of any other cryptocurrency affiliate programs you might have worked with, and we take a great deal of pride in that.

    Note that there are some terms you need to keep in mind when signing up for our Bitcoin referral program:

    1. As a webmaster, you have your inventory (website, social community, YouTube channels, etc.);
    2. Each user can only register one affiliate account on Paybis.com;
    3. Payouts are made based on certain conditions, which we explain in the sections below.

    What makes Paybis the best Bitcoin affiliate program?

    First off, it is important to understand that Paybis is an exchange platform. Our commissions are better than those of traditional trading platforms, and so is the average size of a transaction.

    Knowing this, you can quickly understand that the average payout size per transaction is much higher than other trading platforms.

    But that’s not all there is to it. After a person uses your tracking link to make a transaction on Paybis, he/she remains your referral forever. This means that for every future transaction your referral makes, you receive a 20% payout—permanently!

    Let’s illustrate this with an example:

    Assume you are a merchant selling a particular product or service that would benefit from cryptocurrency payments. You lead buyers to our platform to complete a transaction and receive a 20% commission from our revenue share. From that point onwards, each time your referral chooses to use Paybis, you get a 20% revenue share.

    Additionally, our program rewards tiered referrals as well. If you invite a webmaster to join our affiliate program, you will get 5% from his/her referrals. That makes us one of the top crypto affiliate programs.

    Paybis referral program payouts

    Much like any Bitcoin affiliate program, payouts are made every month, once a minimum threshold is met.

    The Paybis cryptocurrency affiliate program pays all partners via SEPA bank transfer or Bitcoin payment.

    This minimum payout amount for all participants is $50 USD.

    You will also be able to create automated invoices for the monthly payouts, given that all your payment details are entered correctly.

    Crypto affiliate programs as a form of passive income

    Cryptocurrency affiliate marketing is one of the most popular promotional methods for this new industry. Since the public is still at an early stage of awareness, the opportunities currently presented to Bitcoin affiliates can lead to permanent passive income that keeps on growing.

    Whether you are looking for ways to monetize your audience, or simply looking for payment solutions that require the use of cryptocurrencies, you can use our blockchain affiliate program and start building a new source of passive income.

    • Affiliates receive 20% of our revenue share for each transaction;
    • Larger/Enterprise affiliate partners with established communities can reach out to discuss larger affiliate payouts (>20%);
    • All future transactions of referred customers keep paying you dividends.

    The continuous growth of our platform and the crypto industry as a whole makes Bitcoin affiliate programs one of the best ways to earn passive income.

    The only Bitcoin referral program to keep paying forever

    We are considered to be one of the best crypto affiliate programs thanks to our advantages, such as high commissions, great conversions, and unparalleled coverage.

    To our knowledge, there are no other exchanges that offer such high recurring payments for all future purchases of referred users. This makes Paybis one of the best Bitcoin affiliate programs in the industry.

    If you are currently using a different cryptocurrency affiliate program and are looking for a more rewarding option, make sure you reach out to our team. We are both flexible and adaptable to your needs, and we are more than happy to offer a custom solution that pays more than your existing partner.

    Paybis blockchain affiliate program FAQ

    Having established that Paybis has one of the best affiliate programs in the crypto industry, you may have some more specific questions. In this section, we list the most common questions and answers related to the topic.

    How can I invite someone to join the affiliate program?

    Simply copy your tracking link and send it to your friend. They will then be able to click on it, create an account on Paybis, and make a transaction. Remember that your Bitcoin referral code determines the link between the two parties.

    How do I get paid?

    Like most legit referral programs in the crypto space, once your monthly payment is due, you can choose to get paid via bank transfer or in Bitcoin. Follow the onscreen instructions, provide your bank account details or your BTC wallet address, and we will pay the amount due. You will then be able to access and download the payment invoice for accounting purposes.

    What are some common ways to get more referrals?

    Most of our partners operate large communities on social media channels/groups or have high-traffic websites. But this in no way limits the options available. Being one of the best cryptocurrency affiliate programs, Paybis partners can be anyone from merchants and institutional investors to educators in the industry and creative marketers.

    We are also one of the best affiliate programs for YouTube influencers who wish to introduce their audience to cryptocurrencies. In addition to our beginner-oriented interface, we also have a blog that helps amateurs take their first steps in the crypto industry.

    What are the average earnings in cryptocurrency affiliate marketing?

    The expected earnings from our affiliate program depend entirely on the size of your community and personal efforts. Our average affiliate earns at least $800 per month, while larger partners earn six-figure recurring payouts.

    How are my affiliate earnings taxed?

    Paying taxes when investing affiliate programs is different in every country. If you are getting paid into a corporate account, your income will most likely be subject to corporate tax. For any other instance, earnings from affiliate marketing are treated as personal earnings, and you will need to pay taxes upon submitting your annual tax report. The amount differs per country, so we suggest doing more research on a local level, or talking with an accountant.

    Are payout processing times different for bank transfers and Bitcoin?

    Bank payments - Processing times from your banking partner may cause a small delay to your payout (1-3 working days).

    Bitcoin payments - All payments are delivered within an hour of sending (<6 confirmations on the BTC blockchain).

    Different services to promote to receive a commission

    Any buy or sell order on the Paybis platform (transaction) qualifies as an activity that leads to a referral payout. The program is based on the Revenue Share model, similar to other top cryptocurrency affiliate programs in the industry.

    When it comes to cryptocurrencies, users can buy or sell many different coins, including Ethereum, Tether, Litecoin, and more. If new users choose to buy Bitcoin with their credit or debit card, they will not be charged a Paybis fee, making us the cheapest solution on the market.

    Activities that are not linked to transactions (i.e., the use of our Bitcoin calculator page) do not lead to any rewards.