Umtausch

Tether (USDT) mit Skrill kaufen

USD
Gebühreninformation:
0%
Paybis
0%
0%
4.4/5

Wählen Sie eines unserer Pakete

Profitabler als der übliche Austausch

Zahlen
1000 USD
Kaufen
Zahlen
5000 USD
Kaufen
Zahlen
10000 USD
Kaufen
Zahlen
20000 USD
Kaufen

Bitte warten Sie, die Daten werden bearbeitet ...

Wie Sie Tether mit Skrill kaufen

4 Schritte zum USDT kaufen

Der beste Weg, Token zu erhalten und in die Welt der Kryptowährungen einzusteigen, ist der Austausch von Fiat zu Kryptowährungen. Auf diese Weise können Sie Krypto-Guthaben mit herkömmlichen Zahlungsmethoden erhalten. Um zum Beispiel Tether mit Skrill kaufen zu können, sollten Sie diese Schritte ausführen:

  • Besorgen Sie sich eine USDT-Wallet-Adresse.

  • Eine Transaktion einleiten.

  • Geben Sie die Adresse Ihres Wallets an.

  • Bezahlen Sie mit Skrill.

Es dauert 5 bis 15 Minuten, um Ihre Token zu erwerben. Wenn Sie weitere Informationen über die Token oder die Möglichkeiten, sie zu erhalten, benötigen, lesen Sie weiter!

Die Idee hinter dem Tether

Das als Tether (oder USDT) bekannte Token ist die beliebteste Kryptowährung der Welt. Sie wird auch als stablecoin bezeichnet. USDT-Token sind 1:1 durch Fiat oder andere Vermögenswerte gesichert. Daher ist der Preis von USDT fast immer gleich dem Preis von USD. Sobald Sie Ihre Dollar über Skrill in Tether umtauschen, verlieren sie nicht an Wert; sie nehmen lediglich die Form einer Kryptowährung an.

Gründe für die Verwendung von Skrill für Einkäufe

Manche Menschen haben Angst vor der Kryptotechnik, weil sie sie für kompliziert und unfreundlich für Anfänger halten. In der Anfangszeit war es eine echte Herausforderung, an Krypto-Assets zu gelangen. Moderne Zahlungsmethoden sind jedoch wesentlich vielseitiger. Skrill ist eine bequeme Online-E-Geldbörse, die zum Senden und Empfangen verschiedener Zahlungen weltweit verwendet wird. Wenn Sie also Tether mit Skrill kaufen, ist die Bedienung ähnlich wie beim Online-Kauf von Waren.

Speichern von Tether in einem Wallet

Nun, es ist klar, dass der Prozess des Kaufs von Tether einfach ist, aber Sie müssen sich auch um die Lagerung Ihrer Kryptos kümmern. Digitale Währungen können in speziellen Wallets aufbewahrt werden. Die gängigsten Typen sind die folgenden:

  • Web — Online Wallets, die Sie von jedem Gerät aus öffnen können. Beispiel: Guarda.

  • Mobile — Anwendungen, die Sie auf Ihr Smartphone herunterladen. Beispiel: Coinomi.

  • Desktop — herunterladbare Programme, die sich auf Ihrem PC befinden. Beispiel: Atomic Wallet.

  • Hardware — Offline-Geräte wie Flash-Laufwerke. Beispiel: Ledger Nano S.

Diese Optionen weisen unterschiedliche Komfort- und Sicherheitsniveaus auf. Wenn Sie Tether mit Srkill sofort kaufen möchten, sollten Sie sich eine Online-Brieftasche besorgen. Aber der Hardware-Speicher ist die zuverlässigste und sicherste Option.

Möglichkeiten, ein Wallet zu erhalten

Es ist nicht schwer, ein eigenes Wallet zu erhalten. Für Web-, Mobil- und Desktop-Lösungen müssen Sie sich entweder online registrieren oder eine spezielle Software herunterladen. Wenn Sie jedoch Tether mit Skrill kaufen und Ihre Coins auf die sicherste Art und Weise aufbewahren möchten, sollten Sie den Kauf eines Hardware Wallets in Erwägung ziehen. Der Vorgang ist ähnlich wie bei jedem anderen elektrischen Gerät. Sie sollten die offizielle Website besuchen, Ihre Bestellung aufgeben und auf die Lieferung warten.

Exchange

Buy Tether (USDT) with Skrill

USD
Commission details:
0%
Paybis
0%
0%
4.4/5

Choose one of our packages

More profitable than the usual exchange

Pay
1000 USD
Get
Pay
5000 USD
Get
Pay
10000 USD
Get
Pay
20000 USD
Get

Please wait while the content is being prepared...

How to Buy Tether with Skrill

4 Steps to Purchase USDT

The best way to obtain tokens and enter the world of cryptocurrencies is through fiat-crypto exchanges. Thus, you can get crypto assets by using traditional payment methods. For example, to buy Tether with Skrill, you should complete these steps:

  • Obtain a USDT wallet address.

  • Initiate a transaction.

  • Indicate your wallet’s address.

  • Pay via Skrill.

It takes from 5 to 15 minutes to acquire your tokens. If you need more information about the tokens or ways to get them, read on!

The Idea Behind Tether

The token known as Tether (or USDT) is the most popular cryptocurrency in the world. It is also referred to as a stablecoin. USDT tokens specifically are backed 1:1 by fiat or other assets As a result, the price of USDT is almost always the same as the price of USD. Once you convert your dollars via Skrill to Tether, they don’t lose value; they simply take the form of cryptocurrency.

Reasons to Use Skrill for Purchases

Some people are afraid of crypto because they consider it complicated and unfriendly for beginners. In the early days, it was really challenging to obtain crypto assets. However, modern payment methods are much more versatile. Skrill is a convenient online e-money wallet used for sending and receiving various payments worldwide. Thus, when you buy Tether using Skrill, the operation is similar to buying goods online.

Storing Tether on a Wallet

Well, it’s clear that the process of purchasing Tether is simple, but you also need to take care of storing your crypto. Digital currencies can be kept in specific wallets. The most popular types are as follows:

  • Web — online wallets that you can open from any device. Example: Guarda.

  • Mobile — applications that you download to your smartphone. Example: Coinomi.

  • Desktop — downloadable programs that reside on your PC. Example: Atomic Wallet.

  • Hardware — offline devices like flash drives. Example: Ledger Nano S.

These options feature different convenience and security levels. To buy Tether with Skrill instantly, you may want to get an online wallet. But hardware storage is the most reliable and secure option.

Ways to Obtain a Wallet

It’s not difficult to get your own wallet. Web, mobile, and desktop solutions require that you either register online or download a dedicated software. But if you are looking to purchase Tether with Skrill and store your coins in the safest way, consider buying a hardware wallet. The process is similar to getting any other electric device. You should visit the official site, place your order, and wait for the delivery.