Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bestimmungen

Dieser Vertragt legt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf von digitalen Währungen durch die juristische Person Paybis LTD (SC533961), Adresse: 35/3 Buchanan Street, Edinburgh, Vereinigtes Königreich, EH6 8RB, die als Geldwechselplattform Paybis.com ihre Geschäftstätigkeit ausübt, fest. Die Nutzung der Dienste der Geldwechselplattform Paybis.com bedeutet die vollständige Annahme dieser AGB durch den Nutzer. Im Falle einer Ablehnung dieser AGB darf der Nutzer keine Transaktionen auf der Plattform durchführen.

1. Begriffsbestimmungen

Geldwechselplattform Paybis.com ist ein teilautomatisiertes System “Paybis.com”, welches im Internet unter https://paybis.com abrufbar ist.

„Kunde“ ist eine natürliche oder juristische Person, die bereit ist, den Service der Geldwechselplattform Paybis.com zu nutzen und die den in diesem Vertrag festgelegten Bestimmungen zugestimmt hat.

“Zahlungseinheiten“ sind Verrechnungseinheiten entsprechender Zahlungssysteme, die einen bestimmten Anspruchsumfang oder andere Rechte bestimmen, welche aus dem durch die Zahlungssysteme und ihre Kunden abgeschlossenen Vertrag entstehen.

“Zahlungssystem“ ist ein Online-Bezahldienst oder ein Geldtransferunternehmen. Geldüberweisungen mit Hilfe von Online-Bezahldiensten (z. B. PayPal) dienen als elektronische Alternative zu herkömmlichen papierbasierten Zahlungsmethoden wie Schecks oder Zahlungsanweisungen. Ein Geldtransferunternehmen arbeitet mit Privatpersonen und Unternehmen durch ein Netzwerk von Agenten sowie Kunden der Finanzinstituten und überweist offizielle Währungen der jeweiligen Länder.

“Empfängerkontodetails“ bedeuten Nummer, Portemonnaie, E-Mail oder jede andere Angabe zum Kundenkonto im Zahlungssystem, die in der Kundenbestellung bei der Geldumtauschplattform Paybis.com angegeben werden, um die Zahlungseinheiten zu überweisen.

“Transaktionsauftrag“ bezeichnet die vom Kunden über technische Mittel der Geldumtauschplattform Paybis.com in digitaler Form übermittelte Informationen, die seine Absicht zur Nutzung der Geldumtauschplattform Paybis.com unter angebotenen Bedingungen bekunden und im Transaktionsauftrag bereitgestellt werden.

2. Gegenstand des Vertrages

Durch Aufgabe eines Transaktionsauftrags mit Hilfe von technischen Mitteln der Geldwechselplattform Paybis.com ermächtigt der Kunde die Geldwechselplattform Paybis.com gegen Bezahlung und auf Kosten des Kunden den von ihm angegebenen Betrag von Zahlungseinheiten, der in seinem Transaktionsauftrag festgelegt wurde, in seinem Namen zu erhalten und zu überweisen.

3. Allgemeine Bestimmungen und Bedingungen

Die Administration der Geldwechselplattform Paybis.com übernimmt keine Haftung für und deckt keine Verluste ab, die durch unsachgemäße oder unbefugte Nutzung der Geldwechselplattform Paybis.com und durch Benutzerfehler beim Ausfüllen der Transaktionsformen verursacht wurden, was zu einer versehentlichen Überweisung von Geld auf das angegebene Konto und zu Verzögerungen bei der Bearbeitungen von Anträgen und Auszahlungen führen kann.

4. Unkontrollierte Umstände

  • Die Geldwechselplattform Paybis.com übernimmt keine Haftung für sämtliche Verzögerungen oder Störungen bei der Abwicklung von Umtauschoperationen, die durch Probleme bei den Telekommunikationseinrichtungen, Computer- oder anderen Systemen, Aktivitäten der Zahlungssysteme im Rahmen der höheren Gewalt (Sperrung oder Schließung eines Kontos, Einfrieren oder Einbehaltung von Geldern, Ablehnung des Services), Änderung der politischen Regime, Bürgerkrieg wie auch Handlungen Dritter, die außerhalb des Einflussbereiches der Geldwechselplattform Paybis.com liegen, entstanden sind.
  • Der Verkauf einer digitalen Währung gilt als abgeschlossen, wenn der erforderliche Betrag von der Geldwechselplattform Paybis.com auf das Konto des Kunden überwiesen wurde.
  • Der Verkaufsvorgang wird manuell durchgeführt und ist eine einmalige Translation.
  • Gemäß der Rückgaberichtlinie für digital gelieferte Waren ist die Rückgabe von überwiesenen Mitteln nach ihrem Umtausch nicht möglich.
  • Die Geldwechselplattform Paybis.com behält sich das Rech vor, den Umtausch von digitalen Währungen zu blockieren, solange der Nutzer seine Identitätspapiere nicht zur Verfügung gestellt hat und seine Identität nicht festgestellt wurde.
  • Der Verkaufsvorgang wird manuell durchgeführt und ist eine einmalige Transaktion.
  • Wenn der Betrag des erhaltenen elektronischen Geldes um mehr als 20% von dem abweicht, der bei dem Transaktionsauftrag an die Geldwechselplattform Paybis.com abgegeben wurde, kann die Geldwechselplattform Paybis.com den Transaktionsauftrag einseitig ablehnen.
  • Falls der Betrag der Kryptowährung, der an den Kunden aufgrund einer Transaktion der Geldwechselplattform Paybis.com überwiesen werden sollte sich zum Zeitpunkt der Transaktionsabwicklung um mehr als 2% von dem Marktwert abweicht, behält sich die Geldwechselplattform Paybis.com das Recht vor, den Kunden zu kontaktieren und ihn über den neuen Betrag der auszuzahlenden Kryptowährung zu informieren.
  • Im Falle einer Rückgabe werden alle Gebühren für den elektronischen Geldtransfer von den Geldern einbehalten, die von den Kunden eingezahlt wurden.
  • Bei einem verspäteten Eingang oder Nichterhalt von Geldern auf oder von dem vom Nutzer angegebenen Konto lehnt die Geldwechselplattform Paybis.com jede Haftung für Schäden des Nutzers ab. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass im Falle einer Verzögerung der Transaktionsabwicklung alle Ansprüche an das jeweilige Zahlungssystem gerichtet werden müssen
  • Eine Ablehnung der Verifizierungsvorschrift und keine Bereitstellung von Informationen zur Personenidentifizierung innerhalb eines Monats ebenso wie die Bereitstellung von irreführenden Informationen während der Registrierung führt zur Sperrung Ihres Kontos und zur Verweigerung der Dienstleistung. Folglich wird das Guthaben auf Ihrem Konto vorübergehend eingefroren, um die Umstände, die zur Sperre geführt haben, aufklären zu können.
  • Die Administration der Geldwechselplattform Paybis.com behält sich das Recht vor, die von dem Benutzer eingezahlten Geldmittel einzubehalten, wenn er einen Angriff auf den Server oder einen Hackversuch unternimmt oder betrügerische Software auf dieser Webseite verbreitet. Auf Anfrage wird das Geld dem Nutzer über dasselbe Zahlungsmittel zurückerstattet.
  • Alle Informationen, die der Benutzer während des Umtauschvorgangs bereitstellt, sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahmen: externe Dienstleister, deren Services die Geldwechselplattform Paybis.com bei Betrugsverdacht in Anspruch nimmt, Anfragen von Strafverfolgungsbehörden, Gerichtsbeschlüsse, Anfragen von Administratoren einer der Bezahlsysteme.
  • Durch Nutzung der Geldwechselplattform Paybis.com stimmt der Kunde zu, dass sich die Haftung der Geldwechselpattform Paybis.com auf die von den Nutzern für den Transaktionsauftrag erhaltenen Gelder beschränkt; die Geldwechselplattform Paybis.com gewährt keine zusätzliche Garantien und übernimmt keine zusätzliche Haftung gegenüber dem Kunden.

5. Garantien

Die Gewährleistungsfrist für die im Rahmen dieses Vertrages erbrachten Leistungen beträgt 48 Stunden ab dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses mit der Geldwechselplattform Paybis.com.

Falls kein Geld auf das im Transaktionsauftrag angegebene Kundenkonto innerhalb von 48 Stunden (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) durch die Geldwechselplattform überwiesen wird, kann der Kunde die Auflösung des Vertrages und eine vollständige Rückerstattung von Geld verlangen. Im Falle einer Stornierung des Transaktionsauftrags muss das Geld über dasselbe Zahlungsmittel innerhalb von 24 Stunden zurückgezahlt werden.

6. Streitbeilegung und anwendbares Recht

Sowohl Paybis.com als auch der Nutzer stimmen zu, dass alle Streitigkeiten, die zwischen den beiden Parteien entstehen, zunächst durch die Kontaktaufnahme mit der jeweils anderen Partei gelöst werden sollten. In diesem Fall nimmt der Nutzer den Kontakt mit Paybis.com per E-Mail unter [email protected] auf und Paybis.com kontaktiert den Nutzer unter der E-Mail-Adresse, die bei der Registrierung hinterlegt wurde bzw. verwendet andere Kontaktinformationen, die in seinem Benutzerkonto angegeben wurden.

Dieser Vertrag unterliegt den Gesetzen von England & Wales und wird in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt. Daher unterliegen alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die mit den von Paybis.com erbrachten Dienstleitungen im Zusammenhang stehen und zwischen den Parteien nicht gelöst und beigelegt werden konnten, ausschließlich der Gerichtsbarkeit der englischen Gerichte.

7. Form des Vertrages

Der Kunde und die Geldwechselplattform erkennen an, dass die digitale Form dieser AGB ihrer schriftlichen Form rechtlich gleichgesetzt ist.

8. Änderungen und Ergänzungen

Die Administration der Geldwechselplattform Paybis.com behält sich das Recht vor, jederzeit einseitig und ohne vorherige Ankündigung Änderungen und Ergänzungen an dem vorliegenden Vertrag vorzunehmen.

9. Externe Bezahlsysteme

Der Endnutzer stimmt den folgenden Bestimmungen zu:

  1. Die Geldwechselplattform Paybis.com nimmt Leistungen externer Bezahlsysteme sowie ihre Affiliate-Produkte in Anspruch, die es Ihnen ermöglichen, Geldeinzahlungen zu tätigen und Zahlungen auf der Partner-Webseite durchzuführen, indem Sie Ihre aktuelle Kreditkarte (sofern vorhanden und anwendbar) verwenden (die “Dienstleistung” und die “externe Bezahlsysteme”). Die Dienststunden schließen keine zusätzlichen Leistungen ein; solche Dienstleistungen der externen Bezahlsysteme bieten keine Bereitstellung und/oder Einzahlung der entsprechenden Kryptowährung auf Ihr Konto en.

  2. Die Geldwechselplattform Paybis.com kann den externen Bezahlsystemen personenbezogene Daten zur Verfügung stellen und diese (einschließlich des grenzüberschreitenden Datentransfers) zwecks Erbringung der Leistungen auf der Webseite der Partner mit der Verwendung Ihrer Kreditkarte übermitteln. Personenbezogene Daten werden ans externe Bezahlsystem weitergegeben, nach dem Sie sich dafür entschieden haben, die Leistungen des externen Bezahlsystems für Ihre Zahlungen in Anspruch zu nehmen. Für die Zwecke dieses Punktes müssen personenbezogene Daten Informationen enthalten, die Sie identifizieren oder identifizieren können, einschließlich der Informationen, die Sie im Registrierungsformular bei der Registrierung auf der Webseite eingegeben haben wie etwa Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort, Land und Stadt und/oder Informationen, welche Sie über soziale Netzwerke veröffentlichen oder andere identifizierende Informationen, die Sie bei der Nutzung des Services von unserer Webseite angegeben haben. .

  3. Darüber hinaus können wir alle nicht-personenbezogene Daten, die Sie bei der Nutzung der Services auf unserer Webseite zur Verfügung stellen, an das externe Bezahlsystem weitergeben, um dem externen Bezahlsystem die Voruntersuchungen von nicht-personenbezogenen Daten zu erlauben und somit feststellen zu können, ob Sie für die Nutzung der Services vom externen Bezahlsystem qualifiziert sind (einschließlich der Geschichte Ihrer Transaktionen auf der Webseite, die ohne jegliche identifizierende Informationen und ausschließlich zum Zwecke der Durchführung von Voruntersuchungen bereitgestellt werden).

  4. Mit der Annahme von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen stimmen Sie zu, dass alle von Ihnen bereit gestellten Informationen richtig und vollständig sind. Falsche Angaben oder betrügerische Informationen und/oder missbräuchliche Nutzung von den Ihnen zur Verfügung gestellten Dienstleistungen sind verboten.

  5. Sie sind gesetzlich nicht dazu verpflichtet, dem Partner und/oder dem externen Bezahlsystem personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen. Sie erkennen hiermit an und erklären sich damit einverstanden, dass Sie dem Partner und/oder dem externen Bezahlsystem personenbezogene Daten zum Zwecke der Erbringung von Leistungen freiwillig bereitstellen.

10. Einstellung von Dienstleistungen

Sie oder wir können Ihr Konto jederzeit, aus beliebigem oder ohne Grund sperren oder deaktivieren. Mit Ausnahme des Abhebens des angesammelten Geldes haben Sie keinen Anspruch auf Wiederherstellung der eingestellten Dienstleistungen, die in diesen AGB festgelegt wurden und den anwendbaren Gesetzen und Regelungen unterliegen. Wir behalten uns das Recht vor, die Inhalte dieser Webseite jederzeit und ohne Vorankündigung ganz oder teilweise zu ändern, einzustellen oder zu sperren.

11. Kontosperrung und -auflösung

Sie oder wir können Ihr Konto jederzeit, aus beliebigem Grund oder ohne Grund sperren oder deaktivieren. Um Ihr Konto zu schließen, kontaktieren Sie uns.

12. Zulässigkeit

  1. Paybis kann seine Dienstleistungen aufgrund bestimmter Gesetze oder Regulationen, die auf verschiedenen Gebieten rechtskräftig sind wie etwa in einigen US-Staaten oder in anderen Ländern verweigern ("Länder und Gebiete, wo keine Dienstleistungen erbracht werden"). Wenn Sie sich im Namen einer juristischen Person registrieren, um unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können, versichern und garantieren Sie, dass (i) diese juristische Person rechtsgemäß und nach den einschlägigen Gesetzen des Gründungslandes gegründet wurde und existiert; und (ii) Sie von dieser juristischen Person ordnungsgemäß ermächtigt sind, in ihrem Namen zu handeln.
  2. Sie erklären weiterhin und garantieren, dass Sie:
    1. volljährig sind, um einen verbindlichen Vertrag abschließen zu können (mindestens 18 Jahre alt);
    2. vorher nicht gesperrt wurden oder Ihnen das Recht auf die Nutzung unserer Dienstleistungen nicht verwehrt wurde;
    3. bevollmächtigt sind, diesen Vertrag abzuschließen und dadurch keine Verträge verletzen, bei denen Sie eine der Vertragsparteien sind;
    4. befinden sich nicht in, unter der Kontrolle von oder kein Staatsangehörige oder Einwohner von
      1. den Ländern und Gebieten, wo keine Dienstleistungen erbracht werden oder
      2. von den Ländern, über die die Vereinigten Staaten ein Handelsembargo über Waren oder Services verhängt haben;
      3. kein „Specially Designated National"" sind;
      4. sich nicht auf der „Denied Persons“ Liste des US-Handelsministeriums befinden;
      5. unsere Dienstleistungen in Übereinstimmung mit diesen AGB nicht in Anspruch nehmen werden, wenn Sie dadurch gegen anwendbare Gesetze in Ihrem Land verstoßen.
  3. Länder und Gebiete, wo keine Dienstleistungen erbracht werden. Wir bieten keine Dienstleistungen für die Einwohner von folgenden Ländern/Staaten an
    1. Vereinigte Staaten
      1. New York (NY)
      2. Georgia (GA)
      3. Connecticut (CT)
      4. New Mexico (NM)
      5. Washington (WA)
      6. Hawaii (HI)
    2. Korea, Demokratische Volksrepublik
    3. Äthiopien
    4. Iran
    5. Pakistan
    6. Serbien
    7. Sri Lanka
    8. Syrische Arabische Republik
    9. Trinidad und Tobago
    10. Tunesien
    11. Jemen
    12. Irak
    13. Afghanistan
    14. Botswana
    15. Bahamas
    16. Ghana 
  • Bitte beachten Sie, dass die Liste der eingeschränkten Standorte für die Kreditkartenmethode Folgendes enthält:Jemen
    1. Bosnien und Herzegowina
    2. Kuba
    3. Laos, Volksdemokratische Republik
    4. Sudan
    5. Uganda
    6. Vanuatu
    7. Libanon
    8. Algerien
    9. Bangladesch
    10. Bolivien
    11. Kambodscha
    12. Kirgisistan
    13. Mazedonien
    14. Nepal
    15. Nigeria
    16. Thailand
    17. Ecuador
    18. Jordan

13. Rückerstattung

Für mehr Informationen bezüglich unserer Rückerstattungspolitik besuchen Sie bitte: https://paybis.com/about-us/refund-policy/

PayBis Logo
×

Terms of Service - PayBis

Terms of Service

Rules

This Agreement sets out the terms and conditions of the service on electronic currency sale provided by Paybis LTD legal entity (SC533961), Address: 35/3 Buchanan Street, Edinburgh, United Kingdom, EH6 8RB, doing business as the Paybis.com marketplace. Using the services of the Paybis.com marketplace means the full acceptance of this Agreement by the User. In case of disagreement with the Agreement, the User shall not perform any transactions.

1. Definition of Terms and Conditions

The Paybis.com marketplace is a partially automated system “Paybis.com” located on the Internet at https://paybis.com.

The Customer means a private or legal person willing to use the service provided by the Paybis.com marketplace who has agreed to all provisions stipulated in this Agreement.

Payment units mean accounting units of the corresponding Payment systems determining a specified scope of rights of claim or some other rights arising from the agreement executed by the Payment systems and their customers.

Payment system means an online payments company or a money transfer company. Online money company transfers (i.e. PayPal) serve as electronic alternatives to traditional paper methods like checks and money orders. Money transfer company works with individuals and businesses through a network of agents and financial institution customers and transfers official currencies of various governments.

Recipient Account Details mean number, wallet, email or any other indication of Customer account in the Payment system which is stated in the Customer Order for the Paybis.com marketplace to send the Payment units.

Order means the information provided by the Customer via technical means of the Paybis.com marketplace in digital format indicating their intention to use the Paybis.com marketplace under the conditions proposed by the Paybis.com marketplace and stated in Order details.

2. Subject of the Agreement

With the help of technical means of the Paybis.com marketplace by way of making an Order, the Customer authorizes the Paybis.com marketplace for a compensation in its own name and at the Customer expense, receives and transfers the amount of the Payment units declared by the Customer and stated in the Order details provided by the Customer.

3. General Provisions and Terms

The administration of the Paybis.com marketplace is not responsible and does not cover losses caused by incorrect or unauthorized use of the Paybis.com marketplace, and user errors committed in completing the forms of transaction, which can lead to the transfer of funds to the account specified by mistake and also to delays in processing applications and payouts.

4. Uncontrolled circumstances

  • The Paybis.com marketplace is not responsible for delays or failures in the handling of operations arising as a consequence of any problems in the telecommunications, computer and other systems; force majeure action of Payment Systems (block or closure of the accounts, freezing or holding of funds, denial of service); change of political regimes, civil strike; and actions of third parties, which are beyond the control of the Paybis.com marketplace.
  • Sale operation of electronic currency marketplace is considered completed after the transfer of the required amount by the Paybis.com marketplace to the account of the Customer.
  • Sale operation is done manually and is a one-time transaction.
  • According to the policy on the return of digitally delivered goods, the return of the transferred funds after the sale is not possible.
  • The Paybis.com marketplace has the right to stop the sale of electronic currencies, as long as the user does not provide their identity documents and does not set a user's identity.
  • Sale operation is done manually and is a one-time transaction.
  • In case the amount of electronic money received is different from the Paybis.com marketplace transaction by more than 20%, the Paybis.com marketplace may unilaterally reject the Order.
  • In case the Crypto Currency amount to be sent to client in the Paybis.com marketplace transaction differs from the market value for more than 2% between transaction start time and the time of transaction to be completed, the Paybis.com marketplace reserves the right to contact the customer and inform him about the new amount of Crypto Currency to be paid out.
  • In the implementation of the return, all commission costs for the electronic money transfer are withheld from the funds received from the Customer.
  • In case of a delay in receipt or non-receipt of funds to or from the account specified by the User, the Paybis.com marketplace is not liable for any damage caused to the User. User agrees that in the event of delays all claims will be addressed to the respective Payment System.
  • In the case of refusal to identify the failure and identification requirements for a month, and in the case of the provision of misleading information during registration, this will result in blocking of your account and denial of service. Thus, the funds on your account will be temporarily frozen to ascertain the circumstances causes the block.
  • The Paybis.com marketplace administration reserves the right to temporary hold the funds transferred to it from the user attempted to any attacks on the server, as well as any attempts of hacking and cheating scripts on this website. The funds will be returned to the user via the same means of payment upon request.
  • All information provided by the user in the process of sale is confidential and not disclosed to third parties. Exceptions: 3rd party service providers used by the Paybis.com marketplace for Anti Fraud purposes, the request of law enforcement, the court's decision, request the administration of one of payment systems.
  • Using the Paybis.com marketplace, the Customer agrees that the liability of the Paybis.com marketplace is limited to the funds received from users for the execution of the transaction, the Paybis.com marketplace does not provide additional warranty and assumes no additional liability to the Customer.

5. Warranty

The warranty period for the services provided under this agreement is 48 hours from the moment of executing the subject of the agreement with the Paybis.com marketplace.

In case of not sending the funds within 48 hours by the Paybis.com marketplace to the Customer account specified in the Order (excluding weekends and public holidays), the Customer may request the cancellation of the contract and refund in full. The funds should be returned to the same mean of payment in case of order cancellation. In case of cancelling the application, return is made to the user within 24 hours.

6. Resolution of Disputes

All disputes related to providing the Customer with sales transactions will be settled by the way of negotiations between the Customer and the Paybis.com marketplace administration based on the conditions of this Agreement.

7. Form of the Agreement

The Customer and the Paybis.com marketplace acknowledge that the digital form of this Agreement is legally equal to the agreement executed in a written form.

8. Changes and amendments

The administration of the Paybis.com marketplace service reserves its right to to make modifications and additions to the given agreement any moment unilaterally without a prior notice.

9. 3rd Party Systems

The End User shall consent to the following provisions:

  1. The Paybis.com marketplace uses third party services and such third party’s affiliates services which enable you to place monetary deposits and perform transfer of payments within Partners website by making use of your existing credit card (as and if available and applicable) (the “Service” and the “Third Party Service Provider”). The Services do not include any additional service, and such third party services do not include providing and/or depositing the applicable Cryptocurrency at your account.

  2. The Paybis.com marketplace may share and transfer (including cross border transfer) Personal Information to the Third Party Service Provider for the purpose of rendering the Services which will be made to Partners website via the use of your credit card. The Personal Information will be shared with the Third Party Service Provider after you elect to execute such monetary payments by using the Services of the Third Party Service Provider. For the purpose of this section Personal Information shall include information that identifies or may identify you, including the information submitted by you through the registration form when you subscribe to the website such as your E-mail address, password, country and city and/or information provided through social websites or any other identifying information provided by you while using the services of our website.

  3. In addition, we may transfer any Non-Personal Information provided by you through your use of the services on our website to the Third Party Service Provider in order to allow the Third Party Service Provider to perform preliminary examinations of Non-personal Information for the purpose of determining if you are qualified to use the services of such Third Party Service Provider (including the history of your transactions on the website which will be provided without any identifying information and solely for the purpose of performing the preliminary examinations).

  4. By accepting these terms, you represent that any and all information you provide to us is true and accurate. Any false or fraudulent information and/or use of the services rendered to you is prohibited.

  5. You are not obligated by law to provide Partner and/or the Third Party Service Provider with any Personal Information. You hereby acknowledge and agree that you are providing Partner and/or the Third Party Service Provider with Personal Information at his/her own free will, for the purposes of rendering the Services.

10. Termination Policy

You or we may suspend or terminate your account or your use of this Website at any time, for any reason or for no reason. Except for the withdrawal of the accumulated funds, you will not be entitled to any remedy for discontinuing the services, all subject to these terms and conditions of service and applicable laws and regulations. We reserve the right to change, suspend, or discontinue all or any aspect of this Website at any time without notice.

11. Cancelation Policy

You or we may terminate your account and services of this Website at any time, for any reason or for no reason. To cancel your services, please contact us.

12. Eligibility

  1. Paybis may not make the Services available in all markets and jurisdictions, and may restrict or prohibit the use of the Services from certain U.S. states or foreign jurisdictions (""Restricted Locations""). If you are registering to use the Services on behalf of a legal entity, you represent and warrant that (i) such legal entity is duly organized and validly existing under the applicable laws of the jurisdiction of its organization; and (ii) you are duly authorized by such legal entity to act on its behalf.
  2. You further represent and warrant that you:
    1. are of legal age to form a binding contract (at least 18 years old);
    2. have not previously been suspended or removed from using our Services;
    3. have full power and authority to enter into this agreement and in doing so will not violate any other agreement to which you are a party;
    4. are not located in, under the control of, or a national or resident of
      1. any Restricted Locations, or
      2. any country to which the United States has embargoed goods or services;
      3. are not identified as a ""Specially Designated National;""
      4. are not placed on the Commerce Department’s Denied Persons List;
      5. will not use our Services if any applicable laws in your country prohibit you from doing so in accordance with these Terms.
  3. Restricted Locations, we cannot provide our services to the residents of the following Countries/States
    1. United States
      1. New York (NY)
      2. Georgia (GA)
      3. Connecticut (CT)
      4. New Mexico (NM)
      5. Washington (WA)
      6. Hawaii (HI)
    2. Democratic People's Republic of Korea (DPRK)    
    3. Ethiopia   
    4. Iran 
    5. Pakistan
    6. Serbia 
    7. Sri Lanka 
    8. Syria  
    9. Trinidad and Tobago
    10. Tunisia    
    11. Yemen
    12. Iraq
    13. Afghanistan  
  • Please note that for Credit Card method the list of restricted locations also includes the folowing: 
    1. Bosnia and Herzegovina
    2. Cuba
    3. Lao People's Democratic Republic
    4. Sudan
    5. Uganda
    6. Vanuatu
    7. Lebanon
    8. Algeria
    9. Bangladesh
    10. Bolivia
    11. Cambodia
    12. China
    13. Kyrgyzstan
    14. Macedonia
    15. Nepal
    16. Nigeria
    17. Taiwan
    18. Thailand         
 

13. Refund Policy

Please see the detailed refund policy here: https://paybis.com/about-us/refund-policy/ 

PayBis Logo
×